2. Mannschaft HOLT SICH DEN TITEL

Vor zwei Wochen reisten unsere Mannschaften gemeinsam mit zahlreichen Fans zum Finale der Kreispokale nach Kaifenheim.
Im Finale des Kreispokal 2 traf unsere 2. Mannschaft auf den SC Weiler II. Nach einer umkämpften ersten Halbzeit, in der sich die Teams nichts schenkten und beide hätten in Führung gehen können, ging es mit einem 0:0 in die Pause.
Nach Wiederbeginn übernahm unsere Mannschaft dann immer mehr und mehr das Ruder und erspielte sich einige gute Torchancen. Doch es dauerte bis Mitte der 2. Hälfte, als Joker Daniel Husch den Ball nach einer Ecke Volley in die Maschen knallte! Jetzt galt es die Euphorie mitzunehmen und konzentriert weiterzuspielen. Und kurz vor dem Ende war es soweit, Johann Brecht setzte Routinier Daniel Ank perfekt in Szene und Letzterer vollendete zum erlösenden 2:0!
Kurz darauf ertönte der Abpfiff und es brandete tosender Jubel auf! Unsere 2. Mannschaft ist Kreispokalsieger!
Daraufhin wurde gemeinsam mit den mitgereisten Fans die Pokalübergabe gefeiert.